Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  Startseite  Alben-Liste  Neueste Uploads  Neueste Kommentare  Am meisten angesehen  Am besten bewertet  Suche

Euro Puch Gallery

Online Photoalbum


Startseite
Alben-Liste | Neueste Uploads | Neueste Kommentare | Am meisten angesehen | Am besten bewertet | Meine Favoriten | Suche

Kategorie Alben Dateien
User-GallerienHier können sich User eine eigene Gallery einrichten
Norbert ConradBilder aus der Werkstatt von Norbert, sein Wasser-gekühlte Puch Marke Eigenbau
Admin BilderAdmin Bilder
3 128
User galleriesDiese Kategorie enthält Alben, die den angemeldeten Benutzern gehören.
21 154
M50 Freak
282 Dateien in 24 Alben und 7 Kategorien mit 6 Kommentaren, 816156 mal angesehen

Zufalls-Bilder
DSCF1273-16.jpg
Bronzelager3401 x angesehen
Bild 31.JPG
250 SGS Super: •2751 x angesehen250 SGS Super:
• 1999 restauriert in verschiedenen Ausführungen:
o Luftgekühlt, wassergekühlt, mit verschiedenen Schalldämpfern
• Seit 2008 membrangesteuert , Wasserkopf verrippt
fotosreplicayrieju016buvf7.jpg
2823 x angesehen
IMG_0818.JPG
Bj.19673323 x angesehen
DSCF1144.JPG
mit Flatterventilen3489 x angesehenmit Flatterventilen
03_Puch_1979_mc.jpg
2829 x angesehenMC Professional 1979
img031.jpg
Puch Hobbyraum ,Verrippung der Wasserkühlung 3829 x angesehenPuch Hobbyraum ,Verrippung der Wasserkühlung
Bild 72.JPG
250 SGS Super:3129 x angesehen250 SGS Super:
• Vorgeschichte:
Das Motorrad war bis 17.01.2011 auf Hans Jung angemeldet und zugelassen, wurde aber bis dato schon lange nicht mehr gefahren.
Hans Jung ist in der 1950er Jahren Motorradrennen gefahren, so z.B. das Rennen vom Motorsport-Club „Saar Ost“ am 06.02.1955 in Neunkirchen, oder die Rennen am 10.07.1955 in Völklingen, am 17.07.1955 und 08.07.1956 in Neunkirchen
• Am 24.10.2011 habe ich es dann in einem relativ guten, originalen und kompletten Zustand gekauft und anschließend restauriert
• Während der Restaurierung habe ich meine 250er SGS Super mit folgenden Besonderheiten ausgestattet:
o 12 Volt kontaktlose Transistorzündung
o 12 Volt elektronischer Regler
o 12 Volt ölgekühlte Doppelzündspule eingebaut und neu verkabelt
• Sie wurde dann am 09.05.2012 ohne Mängel zugelassen
• Allerdings bin ich bisher erst ca. 650 km mit ihr gefahren, weil ich hauptsächlich mit meinen wassergekühlten Maschinen fahre

neueste Dateien
puch7.jpg
327 x angesehen30.August 2017
puch7a.jpg
321 x angesehen30.August 2017
Hannelore Simon.jpg
295 x angesehen30.August 2017
Hannelore Simon-2.jpg
319 x angesehen30.August 2017
Hannelore Simon-3.jpg
295 x angesehen30.August 2017
Helmut Kudenhold.jpg
309 x angesehen30.August 2017
Jahresversammlung.jpg
306 x angesehen30.August 2017
puch4b~1.jpg
298 x angesehen30.August 2017


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2017 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.1883 Sekunden, mit 61 Datenbank-Abfragen