Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  Startseite  Alben-Liste  Neueste Uploads  Neueste Kommentare  Am meisten angesehen  Am besten bewertet  Suche

Euro Puch Gallery

Online Photoalbum


Startseite
Alben-Liste | Neueste Uploads | Neueste Kommentare | Am meisten angesehen | Am besten bewertet | Meine Favoriten | Suche

Kategorie Alben Dateien
User-GallerienHier können sich User eine eigene Gallery einrichten
Norbert ConradBilder aus der Werkstatt von Norbert, sein Wasser-gekühlte Puch Marke Eigenbau
Admin BilderAdmin Bilder
3 128
User galleriesDiese Kategorie enthält Alben, die den angemeldeten Benutzern gehören.
22 154
M50 Freak
282 Dateien in 25 Alben und 7 Kategorien mit 6 Kommentaren, 1688752 mal angesehen

Zufalls-Bilder
fotosreplicayrieju016buvf7.jpg
5916 x angesehen
Bild 22.jpg
250 SGS Super: • 5763 x angesehen250 SGS Super:
• 1999 restauriert in verschiedenen Ausführungen:
o Luftgekühlt, wassergekühlt, mit verschiedenen Schalldämpfern
• Seit 2008 membrangesteuert , Wasserkopf verrippt
img030.jpg
Puch Hobbyraum ,Verrippung der Wasserkühlung 8062 x angesehenPuch Hobbyraum ,Verrippung der Wasserkühlung
Hannelore Simon.jpg
3255 x angesehen
P1010021.jpg
Voralpen Tour5791 x angesehenDie Puch Abordnung beim Besuch im Altenheim Steyr im Zuge unserer Voralpen Tour
Bild 55~0.JPG
250 SGS Super:6448 x angesehen250 SGS Super:
• Vorgeschichte:
Das Motorrad war bis 17.01.2011 auf Hans Jung angemeldet und zugelassen, wurde aber bis dato schon lange nicht mehr gefahren.
Hans Jung ist in der 1950er Jahren Motorradrennen gefahren, so z.B. das Rennen vom Motorsport-Club „Saar Ost“ am 06.02.1955 in Neunkirchen, oder die Rennen am 10.07.1955 in Völklingen, am 17.07.1955 und 08.07.1956 in Neunkirchen
• Am 24.10.2011 habe ich es dann in einem relativ guten, originalen und kompletten Zustand gekauft und anschließend restauriert
• Während der Restaurierung habe ich meine 250er SGS Super mit folgenden Besonderheiten ausgestattet:
o 12 Volt kontaktlose Transistorzündung
o 12 Volt elektronischer Regler
o 12 Volt ölgekühlte Doppelzündspule eingebaut und neu verkabelt
• Sie wurde dann am 09.05.2012 ohne Mängel zugelassen
• Allerdings bin ich bisher erst ca. 650 km mit ihr gefahren, weil ich hauptsächlich mit meinen wassergekühlten Maschinen fahre
M50Jet04.JPG
Puch M50 Jet Cockpit3540 x angesehenLenker und Cockpit M50 Jet
Bild 36.jpg
250 SGS Super:6423 x angesehen250 SGS Super:
• 1999 restauriert in verschiedenen Ausführungen:
o Luftgekühlt, wassergekühlt, mit verschiedenen Schalldämpfern
• Seit 2008 membrangesteuert , Wasserkopf verrippt

neueste Dateien
puch7.jpg
3539 x angesehen30.August 2017
puch7a.jpg
3225 x angesehen30.August 2017
Hannelore Simon.jpg
3255 x angesehen30.August 2017
Hannelore Simon-2.jpg
3272 x angesehen30.August 2017
Hannelore Simon-3.jpg
3240 x angesehen30.August 2017
Helmut Kudenhold.jpg
3226 x angesehen30.August 2017
Jahresversammlung.jpg
3023 x angesehen30.August 2017
puch4b~1.jpg
2877 x angesehen30.August 2017


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2019 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.1394 Sekunden, mit 61 Datenbank-Abfragen