Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  Artikel Archiv  Themen
Community
Befreundete Vereine


 


 


Dachbodenfund  
Geschrieben von Andreas am Freitag, 26. August 2011

Hallo liebe Puchfreunde,

 

Ich habe beim aufräumen Motorteile gefunden.Ich weiß nicht genau um was es sich handelt,ich weiß das mein Opa eine 200er hatte und sich eine 250er aufbauen wollte,dann aber plötzlich starb.Leider war ich damals noch ein kleiner Junge.

Ich kann bei Interesse Bilder machen!Ich möchte die Teile ungern verschrotten.Wenn jemand Interesse hat und mir noch sagt was ich gefunden habe,und ob das vielleicht sogar etwas Wert ist,wäre das nett.

 

Beste Grüße Andreas

 


Dachbodenfund

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.



Die letzten 5 Artikel
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nimm Dir die Zeit und bewerte diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Spenden für das Forum:

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2017 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.044 Sekunden, mit 20 Datenbank-Abfragen