Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  Artikel Archiv  Themen
Community
Befreundete Vereine


 


 


Artikel zum Thema: Spenden für das Forum



Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]



Einladung fur Euro Puch treffen 2016 (News)  

Besten Puch Freunde und Freundinnen, Am Wochenende vom 11. und 12. Juni 2016 organisiert die Puch-Puch Niederlande das EuroPuch Treffen 2016. Nehmen Sie dieses nimmt Platz vor dem Bauernhof Nieuwvliet 4504 PB, St Jansdijk 1, 4504 PB Nieuwvliet in Zeeuws Vlaanderen, Niederlande. Von hier aus werden 2 Fahrten mit dem Bauernhaus als Ausgangspunkt organisiert. Es gibt auch die Möglichkeit, mit Ihrem eigenen Zelt oder Wohnwagen Campen. Daher gibt es keine Möglichkeit Mobilheime zum Mieten. Jedoch in der unmittelbaren Umgebung ist Gelegenheit zu einem Aufenthalt im Hotel, Inn oder Bett & Frühstück. An diesem Wochenende feiern wir auch das 30 Jahre des Bestehens von die Puch Club Niederlande. Anmeldung bei unsere Sekretar Anton van Heukelom, email acvh1@kpnmail.nl

Geschrieben von Foppepuch am Donnerstag, 03. März 2016

Einladung Euro-Puch Treffen 2016 (News)  

Einladung Euro-Puch Treffen 2016.

Geschrieben von admin-juergen am Donnerstag, 03. März 2016

Explosionszeichnungen von der M125  
Durch Zufall bin ich Netz auf folgenden Link gestoßen, der mir bei der Restaurierung meiner M125 sehr hilfreich ist. Der englischen Sprache muss man nicht unbedingt mächtig sein, außer man liest noch die Testberichte und andere Dinge. <div>Mag sein, dass der Link schon bekannt ist, so what! </div> <div> <p class="MsoNormal">

 

<p class="MsoNormal">http://www.puch-m125.org.uk/parts.html

 

<p class="MsoNormal">

 

<p class="MsoNormal">Gruß, Wolfram

 

</div>
Geschrieben von wolfram am Montag, 28. Oktober 2013

"Auf Rädern & Ketten 2013"  
Betreff: "Auf Rädern & Ketten 2013" Sehr geehrte Oldtimerfreunde! Am 01. & 02. 06. 2013 findet im Park hinter dem Heeresgeschichtlichen Museum Wien das 6. Internationale Treffen historischer Militärfahrzeuge im Arsenal statt: "Auf Rädern & Ketten 2013" Bei diesem Oldtimertreffen sind Räder- und Kettenfahrzeuge bis Baujahr 1973 zugelassen. Unter Zusammenarbeit von Sammlern, Vereinen und den Beständen des Heeresgeschichtlichen Museums möchte diese Veranstaltung den Besuchern ein kurzweiliges Wochenende bieten. Geboten werden weiters auch ein Oldtimerflohmarkt, zünftige Gastronomie mit Spezialitäten vom Grill und frischgezapftem Bier und verschiedene unterhaltsame Vorführungen. Für die Teilnehmer wird die Gastronomie bereits ab Freitag 31. Mai zur Verfügung stehen. Der Eintritt ins Museum und zum Event ist an beiden Tagen gratis! Anreisemöglichkeit bereits am Freitag! Am Gelände besteht auch wieder die Möglichkeit, in selbst mitgebrachten, thematisch passenden Zelten zu übernachten . Sie können mich gerne unter: 0043/ (0)664/8876 3850 oder t.ilming@hgm.or.at<mailto:t.ilming@hgm.or.at> kontaktieren. Die Anmeldefrist für Teilnehmer läuft bis 17. Mai 2013; Anmeldeformulare im Anhang! Wir würden uns sehr freuen, Sie als Besucher oder gar Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ing. Mag. Thomas Ilming Leiter Referat WaTe (Waffen und Technik) Heeresgeschichtliches Museum A-1030 Wien, Arsenal, Objekt 1 Tel.: +43 / (0)1/ 79561 - 1060320 Mobil: +43 / (0)664/ 8876 3850 Fax: +43 / (0)1/ 79561 - 1017707 email: t.ilming@hgm.or.at<mailto:t.ilming@hgm.or.at> www.hgm.or.at<http://www.hgm.or.at/>
Geschrieben von admin-juergen am Samstag, 02. März 2013

Dachbodenfund  

Hallo liebe Puchfreunde,

 

Ich habe beim aufräumen Motorteile gefunden.Ich weiß nicht genau um was es sich handelt,ich weiß das mein Opa eine 200er hatte und sich eine 250er aufbauen wollte,dann aber plötzlich starb.Leider war ich damals noch ein kleiner Junge.

Ich kann bei Interesse Bilder machen!Ich möchte die Teile ungern verschrotten.Wenn jemand Interesse hat und mir noch sagt was ich gefunden habe,und ob das vielleicht sogar etwas Wert ist,wäre das nett.

 

Beste Grüße Andreas

 

Geschrieben von Andreas am Freitag, 26. August 2011

Baujahre für Krafträder und Motore 1924-1940  

Jürgen-admin übermittelte uns einen neuen Download, der in unsere Download Datenbank aufgenommen wurde.

Ihr Euro-Puch-Forum Team

Beschreibung:
Baujahre für Krafträder und Motoren 1924-1940 Krafträder von AJS - Zündap Motoren von JLO -Villers

Download Details
Geschrieben von Jürgen-admin am Montag, 16. Mai 2011

Login

Benutzername:

Passwort:

WERBUNG

Online Shop Hosting

MotorradreifenDirekt.de

 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2017 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.1 Sekunden, mit 16 Datenbank-Abfragen