Thema: Biete Puch X 40 / X40 Mofa – 2 Stück mit Ersatzteilen

Forum: Verkauf

Autor: 80-ccm


80-ccm - 11/6/2013 um 05:24

Erst mal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Andreas und ich komme aus der Region Hannover. Seit fas 25 Jahre beschäftige ich mich mit 50er / 80er Mopeds.

Es handelt sich um 2 Stück Puch X 40 Automatic Mofas. Ideal auch zum mitnehmen z.B. bei Wohnmobilen.

Das eine Mofa im guten Zustand (mit Spiegel) läuft, ist nicht frisiert, Licht funktioniert, hat Papiere und ist aktuell versichert – also draufsetzten und losfahren - es hatte neue Reife, Schläuche & Ketten bekommen. Laufleistung erst 3.896 km.





Das andere X 40 Mofa (auf den Bildern im Hintergrund) hat leider keine Papiere und hat einige Fehlteile. Der Motor dreht und funkt, weitere Funktion nicht geprüft, idealer Ersatzteilträger.





Den abgebildeten Ersatzteilkatalog sowie die auf dem Bild zu sehenden Teile gehören auch mit dazu.





Mein Sohn hat es sich anders überlegt und möchte doch keine Mofaprüfbescheinigung machen, aus diesem Grund trennen wir uns von den Fahrzeugen. Wir würden uns freuen, wenn sie in gute Hände kommen.

Preisvorstellung für alles zusammen 400,00 Euro

Gruß

Andreas

Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=125