Thema: Puch Teile

Forum: Verkauf

Autor: KreidlerJan


KreidlerJan - 28/10/2013 um 09:43

Hallo,

mein Name ist Jan. Ich bin 17 Jahre alt und habe mich soeben in eurem Forum angemeldet. Den Link zum Forum bekam ich über einen Freund. Ich habe keine Rubrik gefunden, wo man sich vorstellt. Also tuh ich das hier schon einmal kurz und knapp. Ich bin noch Schüler aber schraube in meiner Freizeit oft an Mopeds der Marken Zündapp,Kreidler und Puch. Da ich ein Teil meines Ersatzteillagers nun auflösen möchte um mehr Kreidlerteile lagern zu können müssen einige Puchteile weichen, die ich euch nun anbieten möchte.

Ich habe zu verkaufen:
1 Puch Maxi Motor ( E 50)
Ich hatte ihn lange in meiner Maxi verbaut. Also er läuft prima. Es feht nur der Zylinder und der Zylinderkopf. Einen Zylinderkopf kann ich aber gegen Aufpreis beilegen. Preis: 60 Euro VB!
Bild:

Noch ein Puch Maxi Motor (E50)
Hier fehlt Polrad und Zündungsdeckel sowie Ölablassschraube. Auch Zylinder und Zylinderkopf sind nicht dabei. Der Motor läuft. Einen Zylinderkopf kann ich gegen Aufpreis auch beilegen.
Preis: 50 Euro VB!
Bild:

Dann habe ich 2 Monza Zylinderköpfe an euch abzugeben. Sie sind vom Brennraum und sowie Rippen sehr gut. Preis pro Kopf 15 Euro.
Bilder:


Einen Motordeckel für Puch Racing 25/ X 50/Pionier. Preis: 10 Euro.
Bild:

Und einen Zylinderkopf für eine Maxi. Preis 12 Euro VB
Bild:


Für weitere Bilder nd Fragen sowie Preisverhandlungen schreibt doch einfach eine PN.

Einen guten Start in die Woche :)

Jan

Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=139