Thema: Verkaufe TL150

Forum: Verkauf

Autor: heinz wyes


heinz wyes - 12/9/2011 um 17:42

Hallo,
ich möchte mich nun doch von meiner vor 3 Jahren komplett restaurierten TL trennen.
Das Fahrzeug wurde von mir komplett und ohne Kompromisse restauriert.
Diejenigen die auf unseren Treffen waren kennen sie ja und wissen in welchem Zustand sie ist.

Sollte jemand Interesse haben, ich bin aber ab morgen erst einmal 1 Woche in Tirol.

VB: 3500€




mecki - 14/9/2011 um 09:21

Hallo Heinz, mach das nicht, die TL ist doch ein Stück von dir. Ohne die bist Du ein seelenloser Langweiler.

Gruß, Mecki

heinz wyes - 7/12/2011 um 01:55

Habe mich bisher nicht um den Verkauf gekümmert.
Also ist sie noch zu haben

Heinz

mecki - 7/12/2011 um 12:20

Hallo Heinz, jetzt schau dir halt noch mal die schönen Bilder an. Dann bringst Du den Verkauf nicht mehr übers Herz.Mach lieber mal wieder in Brempte ein Puchtreffen!!!!

Grüße, Mecki

heinz wyes - 4/2/2012 um 02:22

Hallo,
ich habe mich immer noch nicht um den Verkauf gekümmert.
Noch ist sie zu haben.

Macht mir mal jemand ein Angebot.
Wäre schade wenn sie nicht mehr gefahren würde

Grüße
Heinz

mecki - 26/5/2012 um 09:02

Hallo Heinz, könnte man auf deinen SLMotor auch einen 175 SVS Zyl. setzen?
Grüße, Mecki

Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=57