Thema: Puch MS 50 V Super Zustand in Blau-Weiß und alles Original

Forum: Verkauf

Autor: Schmiedebulle


Schmiedebulle - 1/8/2012 um 12:53

Hallo Puch Freunde,

ich versuche hier auf diesem Wege die Puch MS 50 V meines Onkels zu verkaufen!
Er hat daran kein wirkliches Interesse mehr und bevor sie nur steht möchte er das jemand Spass daran hat der sich dafür auch interesiert!
Zu der Puch kann ich folgendes sagen:

Der Motor oder die Puch haben gerade mal 2676km auf dem Tacho!
Typenschild am Rahmen ist vorhanden,ebenso eine Betriebserlaubnis (original von 1970),Original Kaufbeleg vom 11.03.1977 ist auch noch vorhanden!
Die Farbe der Puch ist Blau-Weiss! (Original Lack)
Für das Alter befindet sich der Lack in einem guten Zustand!
Kleinere Roststellen siehe Bilder!
Wurde jetzt noch aufwendig gereinigt und sieht fast aus wie Neu!
Motor läuft und somit auch Fahrbereit!
Anschauen oder Besichtigung sind aufjedenfall möglich und auch erwünscht!

Bei weiteren Fragen werden ich mich Bemühen die schnellstmöglich zu beantworten!

Bei dem Preis haben wir an VB 900€ gedacht da der Zustand der Puch für das Alter fast wie Neu ist und die Farbe Blau-Weiß in Deutschland selten ist/war!

Gruß Marc























[Editiert am 8/8/2012 um 19:36 von Schmiedebulle]

Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=94