Thema: Puch Auspuff

Forum: Gesuche

Autor: nozaco


nozaco - 25/5/2011 um 17:03

hallo,
ich bin auf der Suche nach Auspuffeinsätzen für die Puch m 50 Racing. ich habe den Auspufftopf von Silentium. Meines wissens unterscheiden sich die Eisätze zu dem in Österreich üblichen Auspufftöpfen.
Meine Frage wäre nur ob irgendjemand noch soetwas zu Hause rumliegen hat? oder ob jemand eine komplette Auspuffanlage vom österreichischem Typ hat, gerne auch beschädigt, solange komplett und Funktionsfähig? Vielleicht ist es ja auch irgendwie möglich die Einsätze vom österreichischen Typ bei den Silentium Töpfen einzubauen mit ein wenig basteln und improvisieren.
Würde mich über Antworten, Tipps und Kaufangebote sehr freuen.
mfg
Norman

Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=14&tid=28