Thema: Puch Roller SE 80

Forum: Gesuche

Autor: gunha


gunha - 7/3/2012 um 19:14

Hallo,
ich hab einen Puch/Suzuki Roller und möchte vom Lenkkopflager die Kugeln tauschen, weiß jemand den Durchmesser oder wo man diese kaufen kann
Danke
Gunter

gunha - 7/3/2012 um 19:15

Hallo,
ich hate vergessen zu erwähnen Puch Roller SE 80 Bj. 1984.

Cobra TT - 7/3/2012 um 21:13

Hier bekommt man eigentlich alles:

http://www.peters-bearing.de/produkte.php

Am besten anrufen und nachfragen.

Alex

gunha - 15/3/2012 um 19:30

Hallo zusammen,
kann mir jemand den genauen Durchmesser der Kugeln nennen, ich messe 2,75 mm aber die gibt es anscheinend nirgends?
Gruß
Gunter

Cobra TT - 16/3/2012 um 22:01

Hast Du bei der Adresse mal angerufen? Der hat in der Regel alles, oder kann zumindest eine sachkundige Antwort geben.
Oder geh doch mal zum örtlichen techn. Handel, die Wissen (meistens...) auch bescheid. (z.B. EUROPART Techn. Handel, Augsburg)

Alex

Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=14&tid=77