Thema: Puch Roller SE 80

Forum: Gesuche

Autor: Mike


Mike - 10/7/2012 um 23:59

Danke für die schnelle Hilfe.
Die Adresse ist super. Habe auch schon den Kolben gefunden. Hoffe nur das die Abwicklung ohne Verzögerung abläuft
Werde alles versuchen den Roller wieder auf die Straße zu bekommen.

Danke Mike

Cobra TT - 8/7/2012 um 20:42

Hallo,
das müsste der Suzuki CP 80 Rollermotor gewesen sein...

Kolben gibts auf alle Fälle hier:
http://www.bitzforbikes.co.uk/Suzuki/CP_80/85_-_93/

...oder du findest beim Suzuki-Händler deines Vertauens was passendes.
Aber ohne exaktem Nummerncode sind die Jungs völlig aufgeschmissen...

Alex

Mike - 7/7/2012 um 08:03

Hallo besitze einen Puch Roller SE 80.
Für ihn benötige ich einen neuen Kolkben.Niergendswo bekomme ich einen dafür. Da es sich um einen Susuki Motor handelt, wimmelt mich sogar Susuki ab, da sie von mir wissen wollen, wo dieser Motor in ihrer Susuki (Model) eingebaut war.Erst dann könnten sie mir helfen. Deswegen meine Frage: weiß jemand das Model, oder kann mir jemand noch einen Kolbenlieferanten nennen. Würde meinen fast Oldtimer gerne wieder auf die Straße bringen.
Danke Mike

Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=14&tid=91