Thema: Vorstellung der Puchfreunde

Forum: News

Autor: micha


Minacoo1982 - 29/4/2017 um 08:12

Hallo an alle Ich bin der Marco und komme aus dem Westerwald

Ich habe eine Puch Maxi N mit E50 Automatik Bj.1990

Ich benötige mal von euch einen ratt habe denn Arsial 50cmm verbaut
und wollte wissen was ich dort für einen Ansaugstutzen brauche und Vergaser mit HD größe villt kann mir dort eine weiter helfen .

F.G
Marco

Twinpiston - 2/8/2011 um 21:20

Hallöchen,

ich bin Tom und hab im alten Forum bereits des Öfteren mitgelesen.

Toll, dass ihr das hier wieder auf die Beine gebracht habt. :thumbup:

Schöne Puch Grüße
Tom

admin-juergen - 16/5/2011 um 17:14

Moin David, herzlich willkommen bei uns.

Wenn Du Fragen hast immer rein ins Forum.
Gruß Jürgen

Pyrohead - 16/5/2011 um 14:14

Hi mein name ist David.
Ich fahre eine typische puch maxi s bj. 79. und bin auf der suche nach sehr viel information und wissenswertem^^

mfg

admin-juergen - 15/5/2011 um 16:32

Moin Micha, herzlich willkommen bei uns, wir freuen uns auch wieder im Netz zu sein und werden uns bemühen die alte Form wieder herzustellen.
Gruß Jürgen

micha - 15/5/2011 um 15:07

Hallo liebe Puchfreunde.Freue mich riesig,das dieses Puchforum wieder neu aufgebaut wird.Ich bin 47 jahre und habe meine Puch X50-2;Baujahr 1979 wieder neu überhohlt

So,dann allzeit gute Fahrt und hoffe,das sich wieder viele Puchfahrer hier
treffen werden.

Gruß aus dem Westerwald! micha

Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=16&tid=23