Thema: Royal Enfieldtreffen Ransbach Juli 2011

Forum: News

Autor: mecki


mecki - 31/7/2011 um 20:19

Es war das erste Enfieldtreffen das von mir heimgesucht wurde, aber vermutlich nicht das letzte, denn die indischen Traktoristen ( ich sage nur Eicher) sind wie ich nun gesehen habe angenehme Zeitgenossen. Mich haben natürlich vor allen Dingen die Hatzfields angezogen. Wann sonst hat mein Dieselross schon Gelegenheit sich nachts auf dem Parkplatz mit seinen Artgenossen zu Vergnügen. Sogar ein 10,3 Liter Lanz Zweitaktdiesel war da geparkt. War bestimmt eine lustige Nacht für die ungleiche Dieselbande. Im Anschluss zeige ich noch einige Photos, die ich aber auf Grund meines schlechten Personengedchtnisses lieber nicht beschrifte. Wenn da dann steht dass der Willi Eugen heißt oder so mache ich mich womöglich unbeliebt. Darum genießt jetzt die Bilder vom ROYAL ENFIELD WINTERTREFFEN mitten im Hochsommer. Und verzeiht mir dass ich euch noch einige Bilder von der Fahrt mit auf das Auge drücke.

Gruß, Mecki























































Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=16&tid=53