Thema: MZ Treffen Elxleben 2011 im August

Forum: News

Autor: mecki


mecki - 7/8/2011 um 20:14

Elxlebentreffen 2011

Als wäre es gestern gewesen schien mir, als ich auf das Grundstück beim Jens in Elxleben einbog. Aber seit dem letzten Treffen ist schon wieder ein Jahr vergangen. Weil dem Jens seine Treffen halt so schön und einmalig sind bleiben sie im Gedächtnis und man freut sich schon wieder auf das Nächste. Die Versorgung ist erstklassig, es stimmt einfach alles. Sogar das Wetter, obwohl schlimmes angesagt war. Nur am frühen Sonntag regnete es etwas, was sich aber pünktlich zur Abfahrt änderte. Es ist immer wieder wunderbar das Familiäre in Elxleben zu erleben. Da kommen mal alle Nachbarn kurz auf ein Bier vorbei, dann die Simson Jungs mit zum Teil sagenhaften Geräten und ein Abordnung der Landfrauen. Um den MZlern eine Freude zu bereiten habe ich noch meinen Freund Frank mitgeschleppt. Selbiger hat sich ein BMW R50 Gespann restauriert. Leider ist er nur Solofahrer und das war eine seiner ersten Ausfahrten was den MZ Gespannfahrern z.B. Marco Mueboe die Gelegenheit gab in bei unserer Samstagsausfahrt nach Suhl in das Simsonmuseum auf kurvenreicher Strecke abzuledern. Bei dieser Gelegenheit ging er uns verloren. Lag aber bei unserer Rückkehr quitschvergnügt in der Sonne vor seinem Zelt in ein Buch vertieft obwohl er auch im Simson Museum gelandet war. Es ist auch noch festzuhalten dass uns Jens durch das Jonastal führte und uns Nachhilfeunterricht in Geschichte gab. Das war also keine Raserausfahrt sondern eine Bildungsreise. Übrigens waren wir gegen 16 Uhr in Stuttgart. Zu meiner Schande sei es gesagt alles auf der Autobahn. Muss auch mal sein. Jetzt gibt es noch einige Bilder zu denen ich aber nichts schreibe um die Namen nicht zu verwechseln. Schade dass Achim im letzten Moment noch absagen musste. Ich hoffe es war nichts schlimmes.

Grüsse, Mecki



















































































Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=16&tid=54