Thema: rolls haubentreffen

Forum: News

Autor: mecki


mecki - 15/9/2011 um 21:13

Es war mal wieder soweit, Roll rief und alle (fast) kamen zu seinem Haubentreffen. Der Anlass wie immer sein Geburtstag. Das muss man sich mal vorstellen obwohl Roll Schwabe ist meinte er das mit der Einladung wörtlich. Alle Gertränke waren von ihm spendiert und bezahlt. Verkehrte Welt. Normalerweise bekommt das Geburtstagkind etwas und nicht umgedreht. Dabei wusste er schon im Voraus, dass auch geübte Trinker unter seinen Gästen weilen würden. Übernachtungsgebühren oder so was sind bei ihm Fremdworte. Jeder der nicht Tanken musste kam mit der gleichen Menge Geld im Beutel, wie er mitgenommen hatte, wieder zu Hause an. Es war eine tolle Truppe und eine tolle Lagerfeuernacht. Seinen Messestand hat er als Unterstand mitten auf die Wiese gebaut. Alles war vom Feinsten. Roll, dafür noch nachträglich ein großes Dankeschön! Anbei noch einige Bilder, leider habe ich vom Geburtstagskind nur den Hinterkopf erwischt, aber wie Roll aussieht weis eh jeder.
Gruß, Mecki





























Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=16&tid=58