Thema: Hallihallohallöle

Forum: News

Autor: Pink-Pearl


Pink-Pearl - 28/8/2012 um 10:31

ich danke dir werd mal sehen was sich da machen lässt...

aber mal so nebenbei... so wirklich viel los ist hier nicht! :(

thilo - 24/8/2012 um 21:35

Hallo Tani,

zur ABE (Betriebserlaubnis) lese mal diesen Thread, dort ist eigentlich alles erklärt. Sind zwar andere Mopeds, aber das Prozedere ist das gleiche.

http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file =viewthread&tid=62

Gruß
Thilo

Pink-Pearl - 21/8/2012 um 10:28

Hi zusammen

Mein Name ist Tani. ich bin 29d und ich habe vor etwa 6 Wochen mir eine Puch Lido SL gekauft und ein sage und schreibe schrottpreis von 40€. Okay seit dem haben wir fast 500€ in sie gesteckt. Sie hatte rechts einen sturzschaden und somit mit harzmatten und was man so braucht alles wieder soweit hergestellt. Da ich einen individuellen geschmack habe, kamen ebend auch andere farben an den Roller! Ebend Individuell :) .....Ich würd mich freuen wenn der ein oder andere dann meine kleinen fragen noch beantworten können!

-luftfilter s.gesuche
-abe (keine vorhanden wo bekomm ich eine her?)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und all zeit roll´on :D

Darf ich euch nun meine PinkPearl vorstellen:
Bauj. 83
50ccm
mehr weiß ich über sie leider nicht



[Editiert am 21/8/2012 um 10:30 von Pink-Pearl]

Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=16&tid=96