Thema: Classic-Treffen bei Thomas...

Forum: Allgemeine Diskussionen

Autor: Cobra TT


Cobra TT - 17/7/2011 um 21:04

... im Bergischen Land.

Nun schon zum 5. mal waren wir bei Thomas eingeladen, um mit unseren Schätzchen ein wenig durch Wald und Wiese zu fahren.
Was damals 2006 als kleines Puch-Treffen begann, wandelte sich im laufe der Jahre zu einem Classic Enduro Treffen mit spanischem Trialer überhang...

Es war mal wieder ein spitzenmäßiges Treffen! Das ist, glaube ich, auch auf den Fotos zu sehen...
Und das ich den Heinz mal wieder sehen konnte hat mich besonders gefreut!

Alex































Ossa TR80.


aber wehe wenn die Kupplung nicht trennt... eine Saugewalt...




...bis zum nächsten mal!

Cobra MC - 23/7/2011 um 17:01

Bin ganz deiner Meinung,das muss wiederholt ! :D

heinz wyes - 6/8/2011 um 23:29

Hallo,
dem kann ich nur zustimmen.
Das war ein super Tag. :thumbup:

Heinz

admin-juergen - 7/8/2011 um 09:50

Moin Freunde, es ist nur schade das wenige davon gewusst haben, ich wäre mit Sicherheit auch gerne gekommen.

Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=47