Thema: Gelände Classic in Isny / Allgäu

Forum: Allgemeine Diskussionen

Autor: Cobra TT


Cobra TT - 17/9/2011 um 22:07

Am 10./11. September war es wieder soweit. Über 280 Fahrer aus 9 Nationen waren am Start. Es war wieder mal einmalig!
Hier ein paar Bilder...
































































































































Zollstock - 1/10/2011 um 12:44

Guten Tag,
na, das war ja wohl was, war Erich Sander aus Bochum auch mit von der Partie und wer fuhr die DKW mit der Start-Nr. 660?
Weiterhin gutes Gelingen wünscht Zollstock.

Cobra TT - 3/10/2011 um 23:49

Das war ne klasse Veranstaltung.

Nr. 660, Roland Wurm, DKW RT 175 GS.

Erich Sander hatte die Nr.710 und war mit ner Puch MC 175 am Start.

Alex

mecki - 16/1/2012 um 22:34

Hallo Alex. Da hast Du ja einen tollen Bericht eingestellt. Die vielen Bilder haben bestimmt große Arbeit gemacht. Ich weiß nicht warum der mir heute erst auffällt. Da kommen wieder alte Erinnerungen hoch.Das Puchforum kann stolz darauf sein sogar einen Aktiven wie Dich in seinen Reihen zu haben. Waren da eigentlich auch die ehemaligen Puchleute Scheck aus Wangen, Lindner aus Amtszell oder Lidl aus Grasselfing dabei?

Gruß, Mecki

Cobra MC - 31/1/2012 um 21:03

Hallo,Mecki !

Schek war schon da, Lidl nicht und bei Lindner muss ich passen weil ich ihn nicht kenne.
Alex macht immer gute Bilder in dem Fall mit dem besonderen Stich.

Solltest mal nach Isny kommen immer eine Reise wert,
und mitfahren das allerbeste :thumbup:

Gruss Thomas

M50Freak - 3/2/2012 um 09:41

Hammer Bilder :thumbup:

Gruß

Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=59