Thema: CBBC Treffen Salem

Forum: Allgemeine Diskussionen

Autor: mecki


mecki - 20/9/2011 um 21:54

Wie jedes Jahr im September fand in Salem wieder ein CBBC Engländertreffen statt. Und wie jedes Jahr war ich auch dort. Zusammen mit meinem Freund Karl. Der Samstag war noch gnädig. Erst in den frühen Morgenstunden fing ein wüster Regen an. Jetzt weiss ich mein neues Zelt ist wasserdicht. Allerdings vergaß ich dann, als es ans Frühstücken ging den Eingang zu schliessen . Da die Wanne auch dicht gehalten hat war sie bei meiner Rückkunft doch mit Wasser gefüllt. Aber trotzdem war es wie immer ein tolles Treffen. Natürlich will ich euch die Bilder die mein Photo gnädigerweise machte auch noch präsentieren. Die Rückfahrt war dann so ähnlich wie U-Bootfahren. Das brauche ich euch nicht zu schildern. Ist schon jedem Kradfahrer passiert. Meine Rukkajacke und meine Stiefel waren dicht. Meine Hose nur insofern dass sie das eingedrungene Wasser nicht mehr hergeben wollte. Hoffentlich wird es nächste Woche beim Enfieldtreffen in Breitenfurt wieder besser.

Grüße Mecki
















Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=60