Thema: Nikolaustreffen Weissenstein 2011

Forum: Allgemeine Diskussionen

Autor: mecki


mecki - 11/12/2011 um 17:20

Wenn jetzt der Fränky schon übers Nikolaustreffen auf der Alb berichtete, kann ich mir es natürlich nicht verkneifen euch zum Betrachten meiner Bilder zu zwingen. Übrigens das einzige R.E. Teil auf besagtem Treffen war das 5 Ganggetriebe in meinem MZ-Dieselgespann. Dafür aber fremdgängige Enfieldfahrer. Scheinbar hat jeder Enfieldfahrer als Winterfahrzeug noch eine MZ. Obwohl ich nur in ca. 70Km Entfernung wohne war die Schneewtterlage auf der Alb so eine Art Schock für mich. Doch seht selbst.




Da bekommt sogar mein Gespann weihnachtliche Gefühle. Die Alu und Chromteile fangen an aufzublühen




Am Lagerfeuer





Der schöne Wolfgang




Der Nikolaus heißt Eberhardt





Fränkis Schneeflittchen.












[Editiert am 11/12/2011 um 19:34 von mecki]

Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=68