Thema: CBBC JHV 2012

Forum: Allgemeine Diskussionen

Autor: mecki


mecki - 17/6/2012 um 16:31

Vorletzte Woche beim CBBC Engländertreffen im Hunsrück habe ich natürlich auch geknipst. Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen meinen Freund Karl beim Ölnachfüllen zu knipsen. Öl und Engländer gehören halt zusammen. Trotz Ölnachfüllen ist trotzdem eine Getriebewelle festgegeangen so dass Karl auf meinem Sozius Platz nehmen musste. Im Seitenwagen war kein Platz mehr. Die Jungs beim Treffen waren natürlich etwas ersaunt als da zwei mit Cromwell auf dem Kopf auf einer MZ vorfuhren. Aber sie haben den Schock überlebt.
Grüße, Mecki


























[Editiert am 17/6/2012 um 17:15 von mecki]

Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=87