Thema: Benötige Hilfe - Puch Lido SE 80 Vergaser Aus- und Einbau

Forum: Tipps und Tricks

Autor: Axel


Axel - 10/7/2013 um 08:58

Moin aus Hamburg,

ich habe mir eine Puch Lido SE 80 gegönnt. Beim starten spring das gute Stück sofort an, verliert dann aber gleich wieder an Leistung und geht dann wieder auf Vollast. So geht das die ganze Zeit. Jetzt habe ich den Vergaser ausgebaut und habe dazu 'mal eine Frage:

Wie reinigt man den am besten? Mit Corega Tabs auskochen?, Ultraschallbad? Wobei erzielt man das beste Ergebnis. Bei der obigen Diagnose, war der Ausbau überhaupt nötig?

Außerdem würde ich mich freuen, wenn sich in ein interessierter und sachkundiger Bastler meldet, der mit mir die Mühle wieder zusammenbaut. Wohne in HH-Fuhlsbüttel.


[Editiert am 10/7/2013 um 09:01 von Axel]

Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=126