Thema: Werkstatt (München) für Puch Lido

Forum: Tipps und Tricks

Autor: alpino


Cobra TT - 4/8/2013 um 19:20

Die Lido SE 80 hat den Suzuki CP 80 Motor verbaut.
Müsste "normalerweise..." eine Suzukiwerkstatt reparieren können.

Viel Erfolg!
Alex

alpino - 3/8/2013 um 12:35

Hallo,

ich habe eine Puch Lido SE 80, die nicht mehr richtig hochschaltet, und war auf der Suche nach einer Werkstatt, die sich mit dem Roller auskennt. Bislang hat mir aber leider jede Rollerwerkstatt gesagt, dass sie keine Puch Lidos reparieren. Kann mir jemand einen Werkstatt-Tipp geben für den Raum München? Das wär super!

Grüße, Kerstin

Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=129