Thema: Hauptständer MS 25

Forum: Puch Mopeds

Autor: Sonorgermane


Sonorgermane - 20/11/2012 um 18:58

Hallo Leute,

Heute kam meine Bestellung aus der Mo°°°°arage und ich war ganz heiß drauf den neuen Hauptständer an die Schwinge zu bauen. Nun stellte ich mit Entsetzen fest das der Abstand der Ständerbohrungen zu schmal für die Schwingenaufhängung ist. Der Ständer ist aber für MS 50 und MS 25 also an dem sollte es eigentlich nicht liegen. Muss ich da was beachten oder hat jemand für mich einen Tipp?

Mfg

Sonorgermane

rustyandrusty - 1/12/2012 um 19:50

Solche Teile kaufst du am besten bei den österreichischen Spezialisten für Puch: www.rbo.at oder beim Wieser.

Da kann man sogar noch anrufen und echte Menschen aus Fleisch und Blut sprechen mit dir; die können dich sogar telefonisch beraten.
Außerden sind die wirklich kulant, wenn mal was nicht passen sollte.
Natürlich sind sie ein bisserl teurer wie die anderen Online-shops, weil sie diese "echten Menschen" (mit denen man da spricht) auch bezahlen müssen.
Aber wie du ja erfahren hast: "Wer billig kauft, kauft teuer".

rusty

Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=5&tid=107