Thema: Ein Fehler, den es gar nicht gibt?!

Forum: Puch Mopeds

Autor: Caro


Caro - 20/7/2015 um 12:38

Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Unser Sohn hat vor kurzem eine x50 2m bekommen, die wir mit neuen Teilen
und neuem Lack richtig gut hinbekommen haben. Leider konnte er nur ein paar Tage fahren und dann ging das gute Stück jedesmal aus, wenn er die Kupplung gezogen hat.
Egal wen wir bisher um Rat gefragt haben, jeder hat gesagt, das gibts gar nicht...
Gibt es aber eben doch! Wir haben den Fehler bisher nicht gefunden, vielleicht hat ja hier einer Erfahrung damit...
Sag schon mal vielen Dank,
Caro

rustyandrusty - 27/10/2015 um 23:18

Möglicherweise streift das schwarze (Abstell-)Kabel irgendwo an der Kupplungsmechanik (Kupplungshebel, Kupplungsseil, Kupplungsarmatur, ...) und legt dieses Kabel auf Masse.
Würd ich mal überprüfen.

rusty

Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=5&tid=166