Thema: Gibt es noch jemanden, der ULU 801 Boxen überholt?

Forum: Puch Mopeds

Autor: monzaopa


monzaopa - 23/4/2018 um 13:50

Hallo,
als ich damals meine Monza restauriert habe, hat mir ein älterer Herr meine Ulo Box für 50 Euro einbaufertig grundüberholt. Leider ist der nette Herr nicht mehr aufzufinden. Kenn Ihr vielleicht noch jemanden, der auf diesem Gebiet fit ist? Es geht nicht um eine Diskussion, welche Akkus oder Dioden man einbauen könnte, oder dass es inzwischen viel besserer Lösungen geht. Mir wäre mit einer Adresse oder einer Telefonnummer von jemandem der sein Handwerk beherrscht, sehr geholfen. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=5&tid=186