Thema: Puch Manet MX1 Kinder Cross Maschine

Forum: Puch Mopeds

Autor: mercedeskay


mercedeskay - 6/6/2011 um 11:46

Hallo zusammen,

wir haben eine Puch Manet MX1 Kinder Cross Maschine - und leider keine Unterlagen dafür !! Es ist ein E 50 Motor verbaut.
Kann uns jemand helfen - wir bekommen die hintere Steckachse nicht heraus. Die Mutter lässt sich lösen - aber die Achse kommt nicht raus.
Wären für jede Hilfe dankbar.
Gruß aus AA
KK

M50Freak - 7/6/2011 um 21:53

Moin

Bitte mal ein Bild vom Moped posten.




Achsen sind gerne Fest gerostet....

mfg

mercedeskay - 7/6/2011 um 22:27

wie geht das ??????

admin-juergen - 8/6/2011 um 08:53

Sende sie einfach an mich ich stelle sie ein.

admin-juergen - 8/6/2011 um 15:48

Skizze von Achse sende ich mit !! Keine Ahnung ob diese an der Hülse Schraubbar ist da ich keine Chance habe die auseinander zu drehen ??!!
Gruß
Kay




Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=5&tid=35