Thema: Puch Manet MX1 Kinder Cross Maschine

Forum: Puch Mopeds

Autor: mercedeskay


admin-juergen - 8/6/2011 um 15:48

Skizze von Achse sende ich mit !! Keine Ahnung ob diese an der Hülse Schraubbar ist da ich keine Chance habe die auseinander zu drehen ??!!
Gruß
Kay




admin-juergen - 8/6/2011 um 08:53

Sende sie einfach an mich ich stelle sie ein.

mercedeskay - 7/6/2011 um 22:27

wie geht das ??????

M50Freak - 7/6/2011 um 21:53

Moin

Bitte mal ein Bild vom Moped posten.




Achsen sind gerne Fest gerostet....

mfg

mercedeskay - 6/6/2011 um 11:46

Hallo zusammen,

wir haben eine Puch Manet MX1 Kinder Cross Maschine - und leider keine Unterlagen dafür !! Es ist ein E 50 Motor verbaut.
Kann uns jemand helfen - wir bekommen die hintere Steckachse nicht heraus. Die Mutter lässt sich lösen - aber die Achse kommt nicht raus.
Wären für jede Hilfe dankbar.
Gruß aus AA
KK

Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=5&tid=35