Thema: Puch Maxi N Hinterradfrage

Forum: Puch Mopeds

Autor: jbrunk


jbrunk - 19/7/2011 um 17:17

Moin!
Ich habe Anfang des Jahres bei meiner Maxi N das Hinterrad ausgebaut, da Mantel und Schlauch erneuert werden mussten. Ich habe damit allerdings etwas getrödelt, so das ich jetzt erst in meinem Urlaub wieder zum Zusammenbauen gekommen bin. Was ich mich jetzt allerdings frage, wo kommen die großen Unterlegscheiben hin? Also sind sie jetzt richtig montiert oder kommen die auf die Innenseite zwischen Rahmen und Rad?

Grüße, Jürgen

M50Freak - 20/7/2011 um 22:21

Hallo

Ich meine das die "Unterlegscheibe" auf die Innenseite gehört.

Denn auch auf Bildern von Maxis erkennt man das bei keiner auserhalb.

mfg

Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=5&tid=48