Thema: Aufbau Puch X30 Turbo

Forum: Puch Mopeds

Autor: abfds06


abfds06 - 15/12/2011 um 22:57

Hallo an Alle!

Ich möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Andi bin 29 und komme aus dem schönen Schwarzwald.

Jetzt zu meinem Thema:
Ich habe meine X30 Turbo nach 15 Jahren Dornröschen Schlaf vom Dachboden meines Freundes erweckt. Leider musste ich feststellen, dass nicht mehr viel übrig geblieben ist. Da es mein erstes motorisiertes Fahrzeug war hängt mein Herz daran und deshalb habe ich mir vorgenommen, es neu Aufzubauen. Leider bin ich Laie habe aber einen KFZ Machaniker der mich unterstützen wird. Auf der Suche im Internet nach Ersatzteilen oder einer Maschine zum Ausschlachten bin ich auf dieses Forum gestoßen. Könnt Ihr mir Tipps geben wie ich am besten Anfange, welche Teile ich brauche, wo ich diese bekomme usw.

Meine erste Laienhafte Inspektion hat ergeben, dass der Rahmen, Räder mit Schutzblech, Lenker ohne Griffe und Lampen vorhanden sind.

Das größte Problem scheint mir der fehlende Motor und die Papiere zusein.

Ihr seht, es gibt viel Arbeit, aber ich wills anpacken!

Ich freue mich über jegliche Unterstützung!

Gruß Andi

Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=5&tid=69