Thema: Puch Cobra MC 50 Professional

Forum: Puch Motorräder

Autor: Klei-ise


Klei-ise - 10/5/2015 um 14:15

Hallo,
Habe eine Puch Cobra MC 50 Professional bekommen, nicht komplett original aber größtenteils schon. ( Bin auf der Suche nach sämtlichen Original oder nachbau-)Ersatzteilen für dieses Moped.
Ein paar Motoren habe ich auch, Auf einem ist auf dem Motorblock Die MC-Stempelung. Auf den anderen ist nichts eingeschlagen. Versch. Kupplungen sind auch verbaut.. Manche KupplunngsDeckel haben eine Ölpeilschraube manche aber auch nicht.

Kann mir jemand behilflich sein diese Motoren zu inspizieren bzw auseinanderzuhalten oder sagen was original ist und was nicht?

Vielen Dank im voraus! ☺️
Gerne schicke ich auch sämtliche Bilder mit Motornummern etc.

Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=163