Thema: Puch 175 SV Umbau auf Membraneinlass

Forum: Puch Motorräder

Autor: puchkaic


puchkaic - 21/6/2011 um 16:25

Hallo Puch Gemeinde!

Ehrlich schade dass es dass alte Forum nicht mehr gibt. ;(

Darum hier eine Neubeginn:
Zum Thema: Hat irgendwer schon einmal mit einem Membraneinlass für die 125/175 SV etwas probiert?? mir ist die Idee neulich gekommen - dass müsste doch einfach funktionieren, ein wenig mehr leistung und weniger verbrauch v ;) . hat dass schon wer probiert?

Eventuell währe es auch überhaupt möglich die Einlassmembran direkt ins Kurbelgehäuse zu verlegen - wird ja häufig bei den 50ccm gemacht.

Grüsse - kaic

admin-juergen - 22/6/2011 um 18:07

Moin, das war der Conrad aus Stuttgart.
Ich sende dir eine PM. :thumbup:

mecki - 15/12/2011 um 23:58

Hallo Jürgen, hast Du dich verschrieben? Meister Conrad wohnt doch nicht in Stuttgart.
Grüsse, Mecki

mecki - 18/1/2013 um 11:02

Hallo Puchkaic, was ist aus dem Membranumbau geworden? Würde mich auch freuen wenn Du uns mitteilen würdest an was das scheiterte.
Gruß, Mecki

Dieses Thema kommt von : Euro-Puch-Forum
http://www.puchclub-hamburg.de

URL dieser Webseite:
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=39