Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  
 Home > Forum
Community
Befreundete Vereine


 


 


Euro-Puch-Forum Du bist nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Biete Puch X 40 / X40 Mofa – 2 Stück mit Ersatzteilen
Newbie
Newbie


Beiträge: 1
Registriert: 9/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/6/2013 um 05:24  
Erst mal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Andreas und ich komme aus der Region Hannover. Seit fas 25 Jahre beschäftige ich mich mit 50er / 80er Mopeds.

Es handelt sich um 2 Stück Puch X 40 Automatic Mofas. Ideal auch zum mitnehmen z.B. bei Wohnmobilen.

Das eine Mofa im guten Zustand (mit Spiegel) läuft, ist nicht frisiert, Licht funktioniert, hat Papiere und ist aktuell versichert – also draufsetzten und losfahren - es hatte neue Reife, Schläuche & Ketten bekommen. Laufleistung erst 3.896 km.





Das andere X 40 Mofa (auf den Bildern im Hintergrund) hat leider keine Papiere und hat einige Fehlteile. Der Motor dreht und funkt, weitere Funktion nicht geprüft, idealer Ersatzteilträger.





Den abgebildeten Ersatzteilkatalog sowie die auf dem Bild zu sehenden Teile gehören auch mit dazu.





Mein Sohn hat es sich anders überlegt und möchte doch keine Mofaprüfbescheinigung machen, aus diesem Grund trennen wir uns von den Fahrzeugen. Wir würden uns freuen, wenn sie in gute Hände kommen.

Preisvorstellung für alles zusammen 400,00 Euro

Gruß

Andreas


____________________
munter bleiben
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,042 Sekunden - 19 queries

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2017 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.0311 Sekunden, mit 14 Datenbank-Abfragen