Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  
 Home > Forum
Community
Befreundete Vereine


 


 


Euro-Puch-Forum Du bist nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Puch Teile
Newbie
Newbie


Beiträge: 1
Registriert: 28/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/10/2013 um 09:43  
Hallo,

mein Name ist Jan. Ich bin 17 Jahre alt und habe mich soeben in eurem Forum angemeldet. Den Link zum Forum bekam ich über einen Freund. Ich habe keine Rubrik gefunden, wo man sich vorstellt. Also tuh ich das hier schon einmal kurz und knapp. Ich bin noch Schüler aber schraube in meiner Freizeit oft an Mopeds der Marken Zündapp,Kreidler und Puch. Da ich ein Teil meines Ersatzteillagers nun auflösen möchte um mehr Kreidlerteile lagern zu können müssen einige Puchteile weichen, die ich euch nun anbieten möchte.

Ich habe zu verkaufen:
1 Puch Maxi Motor ( E 50)
Ich hatte ihn lange in meiner Maxi verbaut. Also er läuft prima. Es feht nur der Zylinder und der Zylinderkopf. Einen Zylinderkopf kann ich aber gegen Aufpreis beilegen. Preis: 60 Euro VB!
Bild:

Noch ein Puch Maxi Motor (E50)
Hier fehlt Polrad und Zündungsdeckel sowie Ölablassschraube. Auch Zylinder und Zylinderkopf sind nicht dabei. Der Motor läuft. Einen Zylinderkopf kann ich gegen Aufpreis auch beilegen.
Preis: 50 Euro VB!
Bild:

Dann habe ich 2 Monza Zylinderköpfe an euch abzugeben. Sie sind vom Brennraum und sowie Rippen sehr gut. Preis pro Kopf 15 Euro.
Bilder:


Einen Motordeckel für Puch Racing 25/ X 50/Pionier. Preis: 10 Euro.
Bild:

Und einen Zylinderkopf für eine Maxi. Preis 12 Euro VB
Bild:


Für weitere Bilder nd Fragen sowie Preisverhandlungen schreibt doch einfach eine PN.

Einen guten Start in die Woche :)

Jan
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,069 Sekunden - 20 queries

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2017 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.0252 Sekunden, mit 14 Datenbank-Abfragen