Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  
 Home > Forum
Community
Befreundete Vereine


 


 


Euro-Puch-Forum Du bist nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Royal Enfieldtreffen Ransbach Juli 2011
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 41
Registriert: 14/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 31/7/2011 um 20:19  
Es war das erste Enfieldtreffen das von mir heimgesucht wurde, aber vermutlich nicht das letzte, denn die indischen Traktoristen ( ich sage nur Eicher) sind wie ich nun gesehen habe angenehme Zeitgenossen. Mich haben natürlich vor allen Dingen die Hatzfields angezogen. Wann sonst hat mein Dieselross schon Gelegenheit sich nachts auf dem Parkplatz mit seinen Artgenossen zu Vergnügen. Sogar ein 10,3 Liter Lanz Zweitaktdiesel war da geparkt. War bestimmt eine lustige Nacht für die ungleiche Dieselbande. Im Anschluss zeige ich noch einige Photos, die ich aber auf Grund meines schlechten Personengedchtnisses lieber nicht beschrifte. Wenn da dann steht dass der Willi Eugen heißt oder so mache ich mich womöglich unbeliebt. Darum genießt jetzt die Bilder vom ROYAL ENFIELD WINTERTREFFEN mitten im Hochsommer. Und verzeiht mir dass ich euch noch einige Bilder von der Fahrt mit auf das Auge drücke.

Gruß, Mecki






















































Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,046 Sekunden - 19 queries

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2017 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.0261 Sekunden, mit 14 Datenbank-Abfragen