Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  
 Home > Forum
Community
Befreundete Vereine


 


 


Euro-Puch-Forum Du bist nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Nikolaustreffen Weissenstein 2011
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 41
Registriert: 14/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/12/2011 um 17:20  
Wenn jetzt der Fränky schon übers Nikolaustreffen auf der Alb berichtete, kann ich mir es natürlich nicht verkneifen euch zum Betrachten meiner Bilder zu zwingen. Übrigens das einzige R.E. Teil auf besagtem Treffen war das 5 Ganggetriebe in meinem MZ-Dieselgespann. Dafür aber fremdgängige Enfieldfahrer. Scheinbar hat jeder Enfieldfahrer als Winterfahrzeug noch eine MZ. Obwohl ich nur in ca. 70Km Entfernung wohne war die Schneewtterlage auf der Alb so eine Art Schock für mich. Doch seht selbst.




Da bekommt sogar mein Gespann weihnachtliche Gefühle. Die Alu und Chromteile fangen an aufzublühen




Am Lagerfeuer





Der schöne Wolfgang




Der Nikolaus heißt Eberhardt





Fränkis Schneeflittchen.












[Editiert am 11/12/2011 um 19:34 von mecki]
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,064 Sekunden - 19 queries

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2017 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.0322 Sekunden, mit 14 Datenbank-Abfragen