Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  
 Home > Forum
Community
Befreundete Vereine


 


 


Euro-Puch-Forum Du bist nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Benötige Hilfe - Puch Lido SE 80 Vergaser Aus- und Einbau
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 2
Registriert: 10/7/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/7/2013 um 08:58  
Moin aus Hamburg,

ich habe mir eine Puch Lido SE 80 gegönnt. Beim starten spring das gute Stück sofort an, verliert dann aber gleich wieder an Leistung und geht dann wieder auf Vollast. So geht das die ganze Zeit. Jetzt habe ich den Vergaser ausgebaut und habe dazu 'mal eine Frage:

Wie reinigt man den am besten? Mit Corega Tabs auskochen?, Ultraschallbad? Wobei erzielt man das beste Ergebnis. Bei der obigen Diagnose, war der Ausbau überhaupt nötig?

Außerdem würde ich mich freuen, wenn sich in ein interessierter und sachkundiger Bastler meldet, der mit mir die Mühle wieder zusammenbaut. Wohne in HH-Fuhlsbüttel.


[Editiert am 10/7/2013 um 09:01 von Axel]
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,054 Sekunden - 20 queries

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2017 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.0211 Sekunden, mit 14 Datenbank-Abfragen