Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  
 Home > Forum
Community
Befreundete Vereine


 


 


Euro-Puch-Forum Du bist nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Welches Öl für Zweitaktoldies
Administrator
Junior Member


Beiträge: 97
Registriert: 5/5/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 11/7/2013 um 07:29  
91er Sprudel und Genol Öl vom Lagerhaus:D

Beim Rennmoped fahr ich dan den 98er Sprudel mit Genol Öl. (Lagerhaus marke) -Kostet der Liter glaube ich 7Euro...

http://www.produkte24.com/cy/raiffeisen-lagerhaus-zwettl-43 15/genol-schmierstoffe-2009-21558/seite-5-gross.html
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 5
Registriert: 4/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/7/2013 um 17:23  
Hallo,
meine Monza ist fast fertig. Nun stehen die ersten Probeläufe an. Sicherlich werden einige nun lachen, aber welches Öl sollte man zum mischen des Kraftstoffes verwenden. Damals war alles ganz einfach- an der Tankstelle gab´s einen Mischautomaten- fünf Mark hineingeworfen-los ging´s. Als die Monza gebaut wurde, gab es noch keine Synthetiköle. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob diese modernen Hochleistungsöle für einem alten Zweitakter wirklich so geeignet sind. Das nächste Problem ist der Kraftstoff. Welche Sorte nehmen die Fachleute hier im Forum zum mischen. Super oder Superplus? Auch die unverbleiten und durch Zusätze sehr agressiven Kraftstoffe gab´s damals nicht. Oder mach ich mir einfach zu viele Sorgen? Lasst mich bitte wissen wie ihr mit diesem Problem umgeht.


[Editiert am 10/7/2013 um 17:25 von monzaopa]
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,138 Sekunden - 25 queries

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2017 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.0613 Sekunden, mit 14 Datenbank-Abfragen