Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  
 Home > Forum
Community
Befreundete Vereine


 


 


Euro-Puch-Forum Du bist nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Puch Lido SE 80 vorderer Stossdämpfer
Junior Member
Junior Member

Cobra TT
Beiträge: 26
Registriert: 29/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/7/2014 um 14:12  
Hast Du schon mal bei der Firma Liedl nachgefragt? Evtl. bekommst Du dort informationen über Deinen Roller...

Liedl KG
Steyr-Puch Auslieferungslager
Großhändler der Stey-Daimer-Puch AG
Dorfstr. 2
D-93080 Penting-Graßlfing
Tel. 09405/2274 Fax 09405/6047


[Editiert am 6/7/2014 um 14:13 von Cobra TT]
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 7
Registriert: 7/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/7/2014 um 13:36  
Hallo,
Vielen Dank für die Antworten, aber leider ist Roller mit dem oben genannten Typ nicht gleich, meiner hat nur ein Federbein, eine Teilenr hab ich nicht. Wenn man die Foren durchstöbert scheint das Problem niemanden zu stören oder ich finde nixdntsprechendes.
Gruß
Gunter
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Junior Member
Junior Member

Cobra TT
Beiträge: 26
Registriert: 29/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2014 um 10:54  
Anhand der Teilenummern kann man evtl. versuchen ein baugleiches Ersatzteil von einem anderen Model einzusetzen...
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Junior Member
Junior Member

Cobra TT
Beiträge: 26
Registriert: 29/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2014 um 10:51  
Der Roller ist doch baugleich mit dem Suzuki CP80.
Für den Roller hab ich Gabelsimmerringe im Netz gefunden...

Vergleich mal diese Teileliste ob das Dein Model ist:
http://www.cmsnl.com/suzuki-cp80-1985-chf_model13131/partsl ist/

Alex
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 7
Registriert: 7/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/6/2014 um 22:36  
Hallo,
Das Problem bei diesen Dämpfern ist, dass man diese nicht zerlegen kann, das ist leider so ziemlich die einzige Info die ich dazu im Netz finde. Anscheinend fahren alle mit durchschlagenden Dämpfern rum, bei mir hat der Tüv gesagt da muss ein Neuer rein. Bei einem Händler hab ich zwar Einen gefunden, der kostet aber 200,- und wenn der schon lang im Lager liegt hält der wohl auch nicht mehr lang. Ein vergleichbarer aus einem aktuellen Modell wäre wohl die beste Lösung, aber bei der Vielzahl der Varianten den Richtigen finden?....
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Junior Member
Junior Member

Cobra TT
Beiträge: 26
Registriert: 29/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/6/2014 um 21:40  
Was genau ist denn defekt?
Evtl. reicht es schon die Simmerringe zu erneuern.

Alex


[Editiert am 19/6/2014 um 21:41 von Cobra TT]
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 7
Registriert: 7/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/6/2014 um 19:23  
Hallo,
Gibt es hier niemanden der das Problem kennt? ;(
Gruß
Gunter
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 7
Registriert: 7/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/6/2014 um 20:52  
Hallo zusammen,
Ich habe einen Roller SE 80 bei dem leider wie bei den Meisten der vordere Stossdämpfer hinüber ist, weiß jemand zufällig ob es einen baugleichen oder ähnlichen Ersatz dafür gibt?
Gruß Gunter
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,032 Sekunden - 28 queries

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2017 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.017 Sekunden, mit 14 Datenbank-Abfragen