Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  
 Home > Forum
Community
Befreundete Vereine


 


 


Euro-Puch-Forum Du bist nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Gibt es noch jemanden, der ULU 801 Boxen überholt?
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 6
Registriert: 4/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/4/2018 um 13:50 New
Hallo,
als ich damals meine Monza restauriert habe, hat mir ein älterer Herr meine Ulo Box für 50 Euro einbaufertig grundüberholt. Leider ist der nette Herr nicht mehr aufzufinden. Kenn Ihr vielleicht noch jemanden, der auf diesem Gebiet fit ist? Es geht nicht um eine Diskussion, welche Akkus oder Dioden man einbauen könnte, oder dass es inzwischen viel besserer Lösungen geht. Mir wäre mit einer Adresse oder einer Telefonnummer von jemandem der sein Handwerk beherrscht, sehr geholfen. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,015 Sekunden - 19 queries

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2018 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.0115 Sekunden, mit 14 Datenbank-Abfragen