Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  
 Home > Forum
Community
Befreundete Vereine


 


 


Euro-Puch-Forum Du bist nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Puch Maxi N Hinterradfrage
Newbie
Newbie


Beiträge: 1
Registriert: 19/7/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/7/2011 um 17:17  
Moin!
Ich habe Anfang des Jahres bei meiner Maxi N das Hinterrad ausgebaut, da Mantel und Schlauch erneuert werden mussten. Ich habe damit allerdings etwas getrödelt, so das ich jetzt erst in meinem Urlaub wieder zum Zusammenbauen gekommen bin. Was ich mich jetzt allerdings frage, wo kommen die großen Unterlegscheiben hin? Also sind sie jetzt richtig montiert oder kommen die auf die Innenseite zwischen Rahmen und Rad?

Grüße, Jürgen
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Junior Member


Beiträge: 97
Registriert: 5/5/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/7/2011 um 22:21  
Hallo

Ich meine das die "Unterlegscheibe" auf die Innenseite gehört.

Denn auch auf Bildern von Maxis erkennt man das bei keiner auserhalb.

mfg
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,037 Sekunden - 25 queries

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2017 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.0226 Sekunden, mit 14 Datenbank-Abfragen