Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  
 Home > Forum
Community
Befreundete Vereine


 


 


Euro-Puch-Forum Du bist nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: puch daytona
Newbie
Newbie


Beiträge: 1
Registriert: 10/6/2012
Status: Offline
posticons/attention.gif erstellt am: 14/6/2012 um 15:39  
hi leute, habe mir ne puch daytona 50ccm gekauft und mir ist leider gottes beim spannen der kette diese gebrochen jedoch, weiss ich nicht genau ob es eine typ 415 oder eine typ 420 ist oder sogar eine andere und dies müsste ich bei einem neukauf wissen, anzahl glieder wäre auch nett. hoffe mal das mir jemand weiter helfen kann?
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,117 Sekunden - 19 queries

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2017 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.0581 Sekunden, mit 14 Datenbank-Abfragen