Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  
 Home > Forum
Community
Befreundete Vereine


 


 


Euro-Puch-Forum Du bist nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: soll ich meine Puch TL 150 verkaufen???
Newbie
Newbie

Jan82
Beiträge: 1
Registriert: 19/8/2018
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/8/2018 um 20:46 New
Hallo,
ich überlege meine Puch TL 150 abzugebn. Wie werden solche "seltenen" Maschienen gehandelt??? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit so einer Puch???
Zustand würde ich auf "gut" einschätzen. Kolben und Zylinder sind ca. 200 KM nach Überholung gelaufen. Zündspule und Kondensator auch Neuwertig. Sozius Sitz vorhanden. Schutzblech vorne hat leider eine Dello. Hat TÜV und fährt gut...
Leider steht sie nur rum bei mir... dafür ist sie einfach zu schade.
Bekomme leider keine Bilder angehängt... Könnte aber welche per Mail schicken...
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,055 Sekunden - 20 queries

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2018 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.0262 Sekunden, mit 14 Datenbank-Abfragen