Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  
 Home > Forum
Community
Befreundete Vereine


 


 


Euro-Puch-Forum Du bist nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Hauptständer MS 25
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 2
Registriert: 9/11/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/11/2012 um 18:58  
Hallo Leute,

Heute kam meine Bestellung aus der Mo°°°°arage und ich war ganz heiß drauf den neuen Hauptständer an die Schwinge zu bauen. Nun stellte ich mit Entsetzen fest das der Abstand der Ständerbohrungen zu schmal für die Schwingenaufhängung ist. Der Ständer ist aber für MS 50 und MS 25 also an dem sollte es eigentlich nicht liegen. Muss ich da was beachten oder hat jemand für mich einen Tipp?

Mfg

Sonorgermane


____________________
Von Schlagzeugern wie mir sollte es hunderte geben.. leider gibt es davon tausende!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 19
Registriert: 27/11/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 1/12/2012 um 19:50  
Solche Teile kaufst du am besten bei den österreichischen Spezialisten für Puch: www.rbo.at oder beim Wieser.

Da kann man sogar noch anrufen und echte Menschen aus Fleisch und Blut sprechen mit dir; die können dich sogar telefonisch beraten.
Außerden sind die wirklich kulant, wenn mal was nicht passen sollte.
Natürlich sind sie ein bisserl teurer wie die anderen Online-shops, weil sie diese "echten Menschen" (mit denen man da spricht) auch bezahlen müssen.
Aber wie du ja erfahren hast: "Wer billig kauft, kauft teuer".

rusty
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,108 Sekunden - 23 queries

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2017 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.0396 Sekunden, mit 15 Datenbank-Abfragen