Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  
 Home > Forum
Community
Befreundete Vereine


 


 


Euro-Puch-Forum Du bist nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: neue Bilder aus der Puchschmiede von Norbert
Administrator
Junior Member


Beiträge: 35
Registriert: 5/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/4/2014 um 14:17  
Hallo Puchfreunde, da der Norbert es nicht so mit dem Internet hat, hat er mir wieder Bilder aus seiner Werkstatt zukommen lassen, die ich gerne für Ihn und euch eintrage.
-------------------------------------------
http://www.puchclub-hamburg.de/modules.php?name=Gallery&act=t humbnails&album=24

Jürgen hat mich gebeten, ein paar Bilder vom Wirken in meinem Hobbyraum ins Netz zu stellen.
Hier ein paar Fotos von der Fertigung der wassergekühlten Puchs in meiner Werkstatt.
Aus optischen Gründen hatte ich die Idee, die wassergekühlten Puchs zu verrippen.
Außenmaße und Rippenabstand entsprechen ungefähr dem Original. Die Zündkerzen habe ich wegen des Wasserraumes mittig angebracht.
Einige Bilder zeigen das Zusägen des Rohmaterials für die Wasserkühlung auf meiner selbstgebauten Bügelsäge.
Auch das Drehen, Bohren, Fräsen und Messen der Bohrungen ø46 H8 mit dem Grenzlehrdorn, so wie die fertige Verrippung der Wasserkühlung sind zu sehen.
Bild „img041“ zeigt die Inspektion der Wasserkühlung im Inneren nach den ersten etwa 300 km.
Da ich nur wenige Fotos bei der Herstellung der Wasserkühlung gemacht habe, sind ein paar Bilder „gestellt“.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,117 Sekunden - 21 queries

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2017 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.0884 Sekunden, mit 15 Datenbank-Abfragen