Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  
 Home > Forum
Community
Befreundete Vereine


 


 


Euro-Puch-Forum Du bist nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Ein Fehler, den es gar nicht gibt?!
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 20/7/2015 um 12:38  
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Unser Sohn hat vor kurzem eine x50 2m bekommen, die wir mit neuen Teilen
und neuem Lack richtig gut hinbekommen haben. Leider konnte er nur ein paar Tage fahren und dann ging das gute Stück jedesmal aus, wenn er die Kupplung gezogen hat.
Egal wen wir bisher um Rat gefragt haben, jeder hat gesagt, das gibts gar nicht...
Gibt es aber eben doch! Wir haben den Fehler bisher nicht gefunden, vielleicht hat ja hier einer Erfahrung damit...
Sag schon mal vielen Dank,
Caro
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 19
Registriert: 27/11/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/10/2015 um 23:18  
Möglicherweise streift das schwarze (Abstell-)Kabel irgendwo an der Kupplungsmechanik (Kupplungshebel, Kupplungsseil, Kupplungsarmatur, ...) und legt dieses Kabel auf Masse.
Würd ich mal überprüfen.

rusty
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,033 Sekunden - 21 queries

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2017 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.0223 Sekunden, mit 15 Datenbank-Abfragen