Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  
 Home > Forum
Community
Befreundete Vereine


 


 


Euro-Puch-Forum Du bist nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Wewelsfleth Mopedtreffen
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 4
Registriert: 8/6/2016
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2016 um 16:40  
Moinsen Mopedfans
Zum 15ten male trafen wir uns in Wewelsfleth bei doch noch herrlichem Wetter (sau Glück gehabt) :D
Was braucht man denn noch mehr?Natürlich die Fans die ihre tollen Mopeds rausholen und uns besuchen kommen um zu Fachsimpeln und gemeinsam Spass zu haben.Ich sage mal so, es war sehr gut besucht das ganze.
Zu verteilen hatten wir einge Pokale für: die weiteste Anreise,ältester Teilnehmer,ältestes Moped,seltenstes Moped,einen Glückspokal,jüngster Teilnehmer,schönster Roller,schönstes Moped,kürzeste Anfahrt,Größter Club.Es gab wieder herrliche Bratwurst,Kaffee,Kuchen usw.
Einen Einblick kann man sich bei youtube holen da sind einige Videos von den vorherigen Treffen zu sehen einfach mal googeln aktuelles habe ich noch nicht gefunden.Hatte diesesmal keine Kamera dabei.
Aber was ist schon ein Film dabei sein muss man halt :lol:
Man sieht sich nächstes Jahr wieder oder vielleicht doch auch mal auf anderen Treffen.
Bis denne haltet euch wacker Tschöö Bodo 8)
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,024 Sekunden - 20 queries

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2017 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.0157 Sekunden, mit 15 Datenbank-Abfragen