Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  
 Home > Forum
Community
Befreundete Vereine


 


 


Euro-Puch-Forum Du bist nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Verkaufe 250 SGSS Mahle Renn-Zylinder mit Doppelvergasern, Z-Kopf und Kolben
Newbie
Newbie

KlausHo
Beiträge: 1
Registriert: 1/9/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/9/2017 um 15:48 New
Hallo "Puch 250 SGS" Interessierte,

ich verkaufe ein Paket "250 SGSS Mahle Renn-Zylinder mit Doppelvergasern" bestehend aus dem Alu Zylinder (Mahle 45ZK11), dem Zylinderkopf, zwei Kolben und zwei Puch-Vergasern (Puch P32/1 ohne Luftfilter). Alle Teile sind gebraucht.
Ich besitze diese Teile aus meiner Zeit als Fahrer einer PUCH 250 SGS. Diese Teile waren bei mir nie in Einsatz - insofern kann ich nicht sagen, ob sie funktionstüchtig sind und zueinander passen. Ich habe damals das ganze "250 SGSS Doppelvergaser-Paket" für viel Geld gekauft, bin dann aber kurz darauf auf englische Motorräder umgeschwenkt (Norton Mk II) und hab dann meine SGS verkauft.

Für das gesamte Paket (1 Zylinder, 2 Kolben (mit K-Ringen), 2 Vergaser und 1 Zylinderkopf würde ich gerne 1850 Euro bekommen..
Sicherer und gut verpackter Versand (ggf. in mehreren Paketen) käme noch hinzu.
Gerne können Interessenten bei uns in Berlin Steglitz vorbeikommen und den Zylinder und die übrigen Teile anschauen und bei Gefallen dann auch gleich mitnehmen. Das wäre mir eigentlich am liebsten.

Bei Interesse meldet euch bei mir! Gerne sende ich euch per Mail weitere Fotos oder sende euch Maße - so gut ich diese mit einer mechanischenSchieblehre ermitteln kann.

Viele Grüße,
Klaus

Bild 1


Bild 2


Bild 3


Bild 4


Bild 5


Bild 6


Bild 7


[Editiert am 1/9/2017 um 16:00 von KlausHo]
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,118 Sekunden - 20 queries

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2017 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.0568 Sekunden, mit 15 Datenbank-Abfragen