Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  
 Home > Forum
Community
Befreundete Vereine


 


 


Euro-Puch-Forum Du bist nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Puch 175 SV
Newbie
Newbie


Beiträge: 1
Registriert: 2/10/2018
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/4/2019 um 14:40 New
Hallo Zusammen,

ich möchte meine restaurierte Puch gerne auf die Strasse bringen, leider erwartet die Zulassungsstelle einen Nachweis, das sie überhaupt schon einmal zugelassen war, da sonst Behandlung wie "Neufahrzeug"....
Die Maschine hab ich aus Österreich, wo sie laut Vorbesitzer garantiert die letzten 15-20 jahre nicht zugelassen war.
Ich benötige also diesen Nachweis der lezten Zulassung aus Österreich, wohin wendet man sich da?

Danke schonmal,

Michael


[Editiert am 2/4/2019 um 14:41 von notoriousBIG]
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,022 Sekunden - 20 queries

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2019 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.017 Sekunden, mit 15 Datenbank-Abfragen