Euro-Puch-Forum
  Puch die Legende lebt
Login
Benutzername: Passwort:  

  
 Home > Forum
Community
Befreundete Vereine


 


 


Euro-Puch-Forum Du bist nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Puch VZ 50M
Newbie
Newbie


Beiträge: 1
Registriert: 1/6/2019
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 1/6/2019 um 10:33 New
Hallo liebe Puch-Gemeinde,

bei unserer online Recherche sind wir auf dieses Forum gestoßen.

Wir haben einen klassischen Scheunenfund, eine Puch VZ 50M. Sie ist etwas staubig sieht aber soweit gut aus.

Schlüssel und Papiere sind derzeit leider nicht auffindbar...
offensichtliche Mängel sind, dass der Krümmer sowie eine Abdeckungsteil vom Gebläse fehlt.

Besteht denn hier grundsätzlich Interesse an diesem Gerät? Und wie viel ist das Fahrzeug denn grundsätzlich ca. Wert?
Ich will nicht von etwaigen Mopedhändlern über den Tisch gezogen werden, wenn ihr versteht was ich meine.
Europaweit ist das Gerät vermutlich das einzige, dass zum Verkauf steht...

Da ich im Forum vermutlich nicht aktiv sein werde und es nur als Einstieg benutzen werde, meldet euch gerne auf meine E-Mail Adresse.
Versende gerne auch Fotos und weitere Informationen. Katja.Eckl@gmx.net

Schöne Grüße
Katja
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,041 Sekunden - 21 queries

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2011 - 2019 by Euro-Puch-Forum


Seitenerstellung in 0.0152 Sekunden, mit 15 Datenbank-Abfragen